Kursprogramm

Ab dem 11. Mai 2020 ist das Fitness Uschi Nidau wieder offen, mit beschränkter Teilnehmerzahl und intern erweitertem und abgesprochenem Kursplan nur für meine Kunden. Jeder Teilnehmer kann nur seine fix gebuchten Lektionen besuchen.
Die Vorschriftsmassnahmen (Schutzkonzept) sind von allen strikt einzuhalten.

Die Vorsichtsmassnahmen werden wie folgt angepasst:

• Den Abstand von 2 Metern auch vor dem Eingang wahren und mit Abstand ins UG kommen! Da verlasse ich mich auf Euch!!!

• Trainings vorläufig nur mit 4 Kunden plus mich als Kursleiterin. Anmeldung erforderlich!

• Vor und nach dem Training gründlich Hände waschen oder desinfizieren!

Wir benutzen keine Hilfsmittel und arbeiten nur mit dem eigenen Körpergewicht.

• Die Lektionen werden jeweils 45 Minuten dauern, um einen hygienischen Wechsel der Gruppen zu gewährleisten. Der Kursplan wird angepasst.

• Nach Möglichkeit bereits in Trainingskleidung erscheinen und eventuell eigene Matte mitnehmen. Die Frotteetücher sollten meine Matten gut abdecken, vor allem in der Breite und im Kopfbereich.

• Die Matten werden bei jedem Gruppenwechsel ausgewechselt und desinfiziert.

• Duschen nur als Ausnahme nach Absprache mit mir.

• Du besuchst nur ein Training, wenn es sich für dich richtig anfühlt.

• Jeder trägt Eigenverantwortung um sich und andere zu schützen.

• Bei Krankheitsanzeichen gilt striktes fernbleiben!!!

News

Auffahrt geschlossen
21. Mai

Pfingstmontag geschlossen
1. Juni

Kontakt

Gerne berate ich Sie telefonisch bei der persönlichen Kurswahl.

Ursula Blaser
079 787 94 35
032 365 17 14

uschi@fitness-nidau.ch

Trainingslokal

Gurnigelstrasse 10
2560 Nidau

Google Maps

Folge mir